SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Spielraum

alte Holzscheune auf der Wiese mit geschlossenen Toren (Bild: colourbox.com/AigarsR)

Der Knochenmann

Lilly verbringt die Ferien bei Tante Martha auf dem Land. Erst scheint alles so zu sein wie jedes Jahr, doch dann...
Kai Lüftner (Bild: Kai Lüftner)

Abgefahren! Der Song zur Radionacht - Making of

Streetworker, Bauhelfer, Pizza-Fahrer, Comedy-Autor, Komponist und Musiker - Kai Lüftner kann (fast) alles ...
Zeichnung eines stehenden braunen Hasen mit schwarzer Maske, der ein Buch mit der Aufschrift "Ich liebe Bücher" in Händen hält (Bild: Lingen Verlag)

Henri der Bücherdieb

"Wer hat diesen Hasen gesehen? Er wird gesucht wegen: Klauen von Krimis und Raub von Romanen.
Abgefahren - Die ARD-Kinderradionacht auf Zeitreise (Bild: ARD / Constanze von Kitzing)

Abgefahren! Die ARD-Kinderradionacht auf Zeitreise

Mittelalter, Steinzeit, Zukunft - alles auf einer Reiseroute!
Mehr dazu am 25. November 2016
Kind mit Kopfhörer (Bild: www.morguefile.com/rubencolorado)

Was auf die Ohren? Hörbücher

Spannende Abenteuer und lustige Geschichten - ausgesucht von der SWR2 Spielraum-Redaktion
Bücher und CDs zum Thema Fußball (Bild: Hanser Verlag / Moritz Verlag / Morguefile gaborfromhungary)

Bücher und CDs zum Thema Fußball

Pekka, Fred und Emil - sie alle spielen am liebsten Fußball.