SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Aussehen wie ein Schlagzeuger!

 
Anton spielt Schlagzeug in einer Big Band. Er will wissen, wie er sich kleiden kann, damit er auf der Bühne wie ein echter Musiker rüberkommt. Bei Auftritten will er nicht nur gut spielen, sondern auch gut aussehen. Elsa träumt von einer Karriere als Schauspielerin. Eigentlich geht sie gern aus sich heraus, doch in Sachen Mode fehlt ihr der Mut. Das soll anders werden!
 
 
Letzte Änderung am 07. Mai 2015
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Mit Stoffresten kann Anton alle Flecken auf seinem Hemd abdecken (Bild: SWR)

DIY Collagen-Hemd für Anton

Mit einer Collage aus Stoffstücken gibt's einen individuellen Look.
Anton (Bild: SWR)

Anton (15)

Anton spielt Schlagzeug in einer Big Band. Musik ist seine große Leidenschaft.
Eine Jogginghose gut kombiniert (Bild: SWR)

Styling-Tipps: Klamotten

Stehst du auch manchmal ratlos vor deinem Kleiderschrank und weißt nicht, wie du deine Klamotten kombinieren sollst? Dann schnell losklicken und tolle Tipps finden!