SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Modetipps für Schlaksige!

 
Moritz ist in letzter Zeit stark gewachsen. Er fühlt sich groß, dünn und schlaksig. Bisher kleidete er sich sportlich, schlicht, unauffällig – und hatte meistens einen blauen Pulli an. Die Modeexperten verraten ihm einfache Tricks, mit denen er kräftiger und muskulöser aussehen kann.
 
 
Letzte Änderung am 15. Mai 2015
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Moritz schneidet die Ärmel von seinem alten Pullover (Bild: SWR)

DIY Pullunder für Moritz

Was wird aus dem Lieblingspullover, wenn man wächst?
Moritz (Bild: SWR)

Moritz (14)

Moritz ist sehr schnell gewachsen und fühlt sich deshalb zu schlaksig.
Eine Jogginghose gut kombiniert (Bild: SWR)

Styling-Tipps: Klamotten

Stehst du auch manchmal ratlos vor deinem Kleiderschrank und weißt nicht, wie du deine Klamotten kombinieren sollst? Dann schnell losklicken und tolle Tipps finden!