SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Darsteller

Justin

 
gespielt von Friedrich Heine
 
Friedrich Heine (Bild: Peter B. Kossok / MDR)
Großansicht: JustinJustin
Justin (8 Jahre) ist ein Klassenkamerad von Moritz und auch sein bester Freund. Gemeinsam gehen sie in die gleiche Klasse der Gesamtschule in Halle.
Und sie spielen Fußball im Schulteam, bei Lehrer Lammers.

Ansonsten erleben Moritz und Justin so manches brenzliges Abenteuer - da ist schon auch mal die Polizei im Einsatz...
Justin ist auf alle Fälle pfiffig und phantasievoll. So hat er immer schnell irgendwelche Lösungen parat - z.B. wenn Moritz und er vor die Aufgabe gestellt werden, an ein Ruderboot heran zu kommen, das eigentlich nicht an Kinder ausgeliehen werden darf.

Der Regisseur gibt Moritz und Justin Anweisungen (Bild: SWR) Friedrich Heine (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Moritz und Justin sitzen in einem Ruderboot und paddeln. (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Mo, Opa Konrad und Justin basteln eine Flaschenpost (Bild: Peter B. Kossok / MDR)
Justin ist ein bisschen großspurig, aber durchaus liebenswert. Seine Mutter ist allein erziehend.
 
Letzte Änderung am 05. März 2009
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen