SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Darsteller

Kevin Berghoff

 
gespielt von Tristan Hafermalz
 
Tristan Hafermalz (Bild: Peter B. Kossok / MDR)
Großansicht: KevinKevin
Kevin (9 Jahre) ist der Neue in der Klasse von Moritz. Er ist eher ein ernster Typ. Kevins Mutter, Claudia Berghoff, ist allein erziehend und hat einen Frisörladen. Viel Geld haben sie nicht.
Kevin ist es gewohnt, dass sie sich nur ganz selten etwas Besonderes leisten können. Trotz aller Bescheidenheit, ist Kevin manchmal dennoch traurig darüber, dass für ihn keine “Extras” drin sind - zumal sich andere Kinder ihre Wünsche erfüllen können.

Kevin sagt Herrn Lammers, dass er nicht spielen kann (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Moritz entschuldigt sich bei Kevin (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Opa Konrad, Kevin und seine Mutter sind im Frisörsalon (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Kevin liegt bei seiner Mutter in den Armen und weint. (Bild: Peter B. Kossok / MDR)
Kevin ist sportlich und ein echtes Fußballtalent. Er ist flink, hat eine super Technik drauf und ist damit eine verdammt harte Konkurrenz für Moritz…
 
Letzte Änderung am 05. März 2009
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen