SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Darsteller

Peter

 
gespielt von Fabian Quast
 
Fabian Quast (Bild: Peter B. Kossok / MDR)
Großansicht: PeterPeter
Peter (16 Jahre) ist ein athletischer Typ, hat eine moderne Frisur und trägt trendige Kleidung.
Er ist selbstbewusst und souverän und manchmal auch etwas bemüht, besonders cool zu sein.
Vielleicht liegt es daran, dass er behindert ist. Seit einem Unfall, sitzt Peter im Rollstuhl.
Peter hat Linda im Chat kennen gelernt.
Peter kann gut zuhören, ist aufmerksam und war im Chat mit Linda "auf einer Welle". Sie haben sich viel geschrieben und über alles reden können.

Lukas Sickert (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Konrad, Moritz und Peter (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Peter kommt mit seinem Rollstuhl in den Innenhof der Gaststätte "Konrads" (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Linda redet mit Peter (Bild: Peter B. Kossok / MDR)
Die Sache mit dem Rollstuhl hat Peter Linda allerdings verschwiegen. Er hat im Chat nämlich immer wieder die Erfahrung gemacht, geblockt zu werden, wenn er über seine Behinderung gesprochen hatte - als hätte er eine ansteckende Krankheit…
 
Letzte Änderung am 05. März 2009
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen