SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Darsteller

Yannik

 
gespielt von Alexander Lorenz
 
Alexander Lorenz (Bild: Peter B. Kossok / MDR)
Großansicht: YannikYannik
Yannik (8 Jahre) geht in die gleiche Klasse wie Moritz und spielt mit ihm gemeinsam im Fußballteam. Er ist der Torwart.
Yannik kommt aus gutem Elternhaus und ist ein bisschen verwöhnt. Er trägt angesagte Klamotten, coole Schuhe und hat ein Handy.
Yannik ist ein guter Freund von Moritz. Manchmal kann er allerdings auch ein bisschen fies sein - wenn es sein muss.

Alexander Lorenz (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Kevin sagt Herrn Lammers, dass er nicht spielen kann (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Moritz entschuldigt sich bei Kevin (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Lehrer Lammers, gespielt von Max Urlacher, vor seinem Fußballteam (Bild: Peter B. Kossok / MDR)

 
Letzte Änderung am 05. März 2009
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen