SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Darsteller

Vincent Mahler

 
gespielt von Paul M. Schulze
 

Gemütlich sitzen sie zusammen, erzählen von ihren Rollen und wie es ist mal jemand ganz anderes zu sein.
 
Paul M. Schulze (Bild: Peter B. Kossok / MDR)
Großansicht: Vincent MahlerVincent Mahler
Vincent Mahler (14 Jahre) ist ein Mitschüler von Linda (Klasse 7a) und sehr guter Kumpel von ihr. Er sitzt in der Klasse neben ihr.
Er ist sehr emotional, offen und ehrlich - ein ganz verlässlicher Freund in allen Lebenslagen. Was Mädchen angeht, ist er eher schüchtern.
Vincent ist sehr engagiert in allen Dingen, die ihm persönlich etwas bedeuten.
An Linda mag er besonders ihre spontane, impulsive Art und ihre kämpferische Natur. Linda ist für ihn so etwas wie ein Vorbild. In der Schule ist er eher ein durchschnittlicher Schüler.

Die Klasse von Linda (Bild: Peter B Kossok / MDR) Lehrer Schuckmann hält auf dem Pausenhof Marie fest. (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Lehrer Schuckmann mit Linda und Vincent in der Mathestunde (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Josephine, Georg, Vincent und Marie am Cliquentreffpunkt (Bild: Peter B Kossok / MDR)
Wie Linda schreibt auch Vincent für die Schülerzeitung der Gesamtschule "Pausenfüller". Ansonsten ist Vincent sehr sportlich, spielt Tischtennis in einem Verein, fährt Skateboard und BMX.
 
Letzte Änderung am 06. März 2009
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen