SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Darsteller

Lehrer Lammers

 
gespielt von Max Urlacher
 

Gewusst?

Steckbrief: Max Urlacher
Er wurde 1971 in Berlin geboren und studierte in München Schauspiel. Seither spielte er in zahlreichen TV- und Theaterproduktionen mit. Außerdem veröffentlichte er zusammen mit Franka Potente im September 2005 das Buch "Los Angeles - Berlin. Ein Jahr". 2008 spielte er neben Tom Cruise im deutsch-amerikanischen Kinofilm "Operation Walküre".

Max Urlacher (Bild: Peter B. Kossok / MDR)
Großansicht: Lehrer LammersLehrer Lammers
Lehrer Lammers ist Lindas sehr populärer und gut aussehender Deutschlehrer. Er gilt in der Schule als kompetent und macht guten Unterricht.
Trotz seiner Kumpelhaftigkeit ist er bei den Schülern eine Respektperson. Er ist sehr beliebt und ein echter Mädchenschwarm.
Das bringt ihn in der Gesamtschule auch mal so richtig in Schwierigkeiten...

Lehrer Lammers, gespielt von Max Urlacher, vor seinem Fußballteam (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Kevin sagt Herrn Lammers, dass er nicht spielen kann (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Lehrer Lammers wird verhört, Ina Grundmann hat viele Fragen (Bild: Peter B. Kossok / MDR) Linda im Sekretariat der Direktorin, im Hintergrund kommt Lehrer Lammers zur Tür hinein (Bild: Peter B. Kossok / MDR)
Lehrer Lammers trainiert nachmittags das Fußballteam von 'Mo'.
 
Letzte Änderung am 05. März 2009
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen