SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Ich kenne ein Tier

Bild zur Folge: Vogel (Bild: SWR)

Vogel entdecken

Till hat eine Brieftaube, sie heißt Jenny. Heute wollen Till und Jenny einen Wettflug machen.
Bild zur "Ich kenne ein Tier-Geschichte" Ziege (Bild: SWR)

Trickfilm Ziege

Ziegen können toll klettern und leben oft im Gebirge. Aber was passiert, wenn eine Ziege mal Höhenangst hat?
Tiere von "Ich kenne ein Tier" (Bild: SWR)

Sendezeiten

Die Folgen von "Ich kenne ein Tier" sind ab 6. Januar 2018 am Samstag, um 9:50Uhr bei KiKA im Fernsehen zu sehen.
Bild zur Folge: Maus (Bild: SWR)

Maus entdecken

Tristan und Moritz haben Mäuse. Die beiden stellen sich vor, wie die Welt wohl aussieht, wenn man eine Maus ist.

Tom und Co. - Geschichten für Vorschulkinder

TOM & das Erdbeermarmeladebrot mit Honig (Bild: SWR)

TOM & das Erdbeer...

Ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig sucht TOM.
Bild aus der Vorschulserie: Mein Bruder und ich (Bild: SWR/Tonix)

Mein Bruder und ich

Zwei Geschwister reisen in viele verschiedene Länder.
Der kleine Rabe Socke (Bild: SWR)

Der kleine Rabe Socke

Die Abenteuer von Rabe Socke und seinen Freunden.
Ich kenne ein Tier (Bild: SWR)

Ich kenne ein Tier

Tiermagazin zum Mitraten, Mitlachen und Mitfühlen.