SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Kunst-Musik > SWR CLASSIC

Interview mit Malte

 
Malte Arkona spielt im Musik-Theater-Stück "Singen kann doch jeder" von SWR CLASSIC die Hauptrolle und sich selbst. ;) Wir haben mit ihm übers Stück, seine Lieblingslieder und übers Verliebtsein gesprochen.
 

Malte im Interview

Autorin: Jenny Weber
Wann war Malte zum ersten Mal verliebt? Was ist sein Lieblings-Liebeslied und was sagt er zu seiner Rolle in "Singen kann doch jeder" von SWR CLASSIC?

Malte unterwegs mit seinem Handy

Malte hat für dich hinter die Kulissen eines SWR CLASSIC-Konzerts geschaut und nimmt dich beim Konzert "Singen kann doch jeder" mit Backstage. ;)
 
 
Letzte Änderung am 06. Mai 2015
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen