SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Sport > Reiten

Der klassische Reitstil

Bewertungen lesen

von jas
 
 
 
 
 
Der Text ist nicht zu lang,sehr informativ,anschaulich,einfach SUPER(super)!!!Die Bilder sind anschaulich!!!Ich fand gut,dass ihr geschrieben habt,dass Dressur aus dem Französischem kommt und was es bedeutet!!!Ich wusste nicht viel über Reiten(ich selber reite nicht),aber ihr habt es so gut beschrieben,dass ich jetzt sehr viel weiß! SUPER SEITE!!!(super Seite!!) ICH LIIIIIEEEBEE PFERDE!!!!!!!(Ich liebe Pferde!!!)
von Flo-Rida
 
 
 
 
 
Ich finde ihn sehr gut.Weil Kinder die nicht reiten verstehen dies sicher.
;-)
von Ginger14
 
 
 
 
 
Ich liebe Pferde und was hier steht ist einfach super :-)))))))
von Ponyfan
 
 
 
 
 
Ich liebe Pferde und es ist gut verständlich!
Klasse!
von CKone
 
 
 
 
 
ich bin Vielseitigkeitsreiterin und finde den Text sehr informativ
von Mirage
 
 
 
 
 
Ich reite selber seit 8 Jahren klassisch und weiß auch schon allerhand darüber.Ich fand den artikel trotzdem klasse, da sehr intressante infos für leute (kinder),die noch nicht soviel ahnung von reiten haben, gegeben sind. =)
also super text zu einem super thema =)
von Eule25
 
 
 
 
 
~alles gut erklärt(so das jeder pferdekenner alles sehr gut versteht)
~für anfänger nicht so gut(würde nix verstehen :D )

Ich finds sehr gut
von Lillifee
 
 
 
 
 
naja kleine Kinder finden das wahrscheinlich gut

von Pferdeflüsterin
 
 
 
 
 
Der Text ist nicht zu lang aber informativ!ICH LIEBE DRESSUR!!!!!!!
von Flocke11
 
 
 
 
 
Ich mag Pferde und finde diesen Artikel interessant!
von hippie09
 
 
 
 
 
Der Artikel ist nicht zu lang, aber man erfährt trotzdem eine ganze Menge und die Bilder sind auch super!
von Horse-Girl
 
 
 
 
 
Ich finde Pferde einfach klasse! @ KN: Von mir aus könnt ihr noch mehr über sie schreiben!
von Mina77
 
 
 
 
 
ich liebe eben spring reiten
von Quak111
 
 
 
 
 
Ich finde es echt intressant, wie man so Sachen darüber lehren kann!!!
von Cippi
 
 
 
 
 
Hallo diesmal fehlt nur polo.
Seite: 1 | 2
Dressurreiterin auf einem Pferd (Bild: dpa)

Dressurreiten

Isabell Werth ist eine der erfolgreichsten Dressurreiterinnen der Welt.
Reiterin springt mit einem Pferd über ein Hindernis (Bild: dpa)

Springreiter: Die Beerbaums

Meredith und Ludger gehören zu den erfolgreichsten Springreitern der Welt.