SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Sport > Reiten

Pferderassen und Typen

Bewertungen lesen

von lilu
 
 
 
 
 
einfach geil

von kathi
 
 
 
 
 
Ich liebe haflinger.echt toll
von coolesMädchen
 
 
 
 
 
araber sind wunderschöne Tiere.
ich liebe sie.
ganz toll!
von Kiki-Horselove
 
 
 
 
 
OH,I love this Text.It´s so cool.I hope this Text help anybody other to have a good Information about Horses.
von NATIs
 
 
 
 
 
wie gesagt ganz okke, verbeern würd ich das was die adneren schon bemängelt haben
von Sonnenblumen-Marie
 
 
 
 
 
Gut beschrieben und toll erklärt.
von Rubj
 
 
 
 
 
Man lernt bei diesem Text etwas. Aber erstens sind Ponys keine Rasse oder auch keine Überrasse und zweitens sollten mehr Bilder von Ponys auf den Text sein.
von inky
 
 
 
 
 
Dieser Artikel is perfekt , weil er informativ is.
von Pferdchen
 
 
 
 
 
es war ein interesanter ordentlicher text aber es gab kaum bilder von Ponys außerdem Würde ich ein pony mit einem meter 48 Centimeter nicht als Mini bezeichnen
von Carneval
 
 
 
 
 
Da lernt man richtig was
von Jeajea
 
 
 
 
 
Mir gefällt der Artikel richtig gut!
Ich fände es toll,wenn noch mehr Rassen dazukommen würden!
von Mini
 
 
 
 
 
Guter Text, aber er könnte noch ausführlicher sein!(Wo die Rassen leben, usw...)
von wuschel2007
 
 
 
 
 
Das ist ein sehr toller Artikel weil da kan man was über seine Lieblingsrasse erfahren und auch über andere Sehr TOLLL =))))))
von Black-Angel
 
 
 
 
 
das ist cool. aber es ist nicht so toll, dass nur so wenige pferderassen genauer beschrieben sind und das sind haupsächlich rassepferde und warmblüter es könnten ruhig noch ein paar ponyrassen und kaltblüter da sein
von Layla
 
 
 
 
 
Weil man hier was lernen kann
Seite: 1 | 2 | 3
Wildpferde (Bild: www.colourbox.com)

Wildpferde

Wildpferde sind die Vorfahren der Hauspferde. Inzwischen sind sie vom Aussterben bedroht.
Ein sieben Jahre altes Shire-Pferd steht mit seinen 2.05 Metern neben einer Frau. (Bild: dpa Picture-Alliance)

Shire Horses

Shire Horses sind die größten und stärksten Pferde der Welt und ganz schön zottelig.