Starke Frauen

Bewertungen lesen

von arte soul
 
 
 
 
 
Na toll...Babarossa hat sein ganzes Leben hart geschuftet und jetzt verdient er diese Anerkennung !! Doch was bekommt er, eine kurze Erwähnung. ER VERDIENT EIN GANZES BUCH!!! Er ist der Held dieses Universums und alle sollten das auch so sehen! >:/
von kathi kit kat
 
 
 
 
 
ich find es auch toll, dass man mithören kann:)
von Susi
 
 
 
 
 
Ich muss für Relli über Hildegard von Bingen was herausfinden.Aber weiß vielleicht jemand wo ich was über besondere Ereignisse heraus finden kann?Danke im voraus.
von HILDE
 
 
 
 
 
eine starke frau
die ich sogar in einem 3D spiel spiele
-das währ ich gern

von Klara-Lara
 
 
 
 
 
Es ist sehr informativ gut geschriebenvorallem für kleine kinde ich bin echt begeistert
dankr
von likelili :D ?
 
 
 
 
 
ist für kinder sehr leicht zu verstehen (ist ganz gut) :)
von like ?
 
 
 
 
 
Es ist für Kinder gut zu verstehen und können so mit spaß lehrnen. Super! Besser geht´s nicht ;-)
von krissiblablabla
 
 
 
 
 
ganz gut für hausis ( kleiner artikel für schülerlexikon)

danke = P
von Marcel0365
 
 
 
 
 
guter text besser gehts net
von Marcel0365
 
 
 
 
 
guter text besser gehts net
von Anno
 
 
 
 
 
es wird vorgelesen. (Y)

von LenaaSwaag2
 
 
 
 
 
Echt super guter Text , kinderleicht erklärt und super für ein Referat! :3
xoxo
von gegi
 
 
 
 
 
Es ist interesant!!!

von kerabi
 
 
 
 
 
Eigentlich ist es lehrreich aber für manche kinder einfach sehr unwichtig
von PhoenixSouL
 
 
 
 
 
Ich stimme AngelOfia zu - Hildegard v. Bingen stammt aus der Nähe meines Zuhauses. Sie war wirklich sehr wichtig für Kultur und Heilkunde. Aber gewiss es geht besser und ausformulierter!
Seite: 1 | 2