SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Tiere-Natur > Element Feuer

Feuer-Quiz

Bewertungen lesen

von kurti
 
 
 
 
 
ich finde es nicht so schwer !(ich hatte alle fragen richtig) vieleicht noch schwieriger kurt
von daniel halfar 28
 
 
 
 
 
Manche Fragen waren einfach zu schwer! ( 20.2.2016
von wiki
 
 
 
 
 
Ich wande es sehr gut Weil es sehr man sehr danach so viel weiss
von äni
 
 
 
 
 
Weil die Kinder es gut verstehen können. Das es Fragen gibt mit einer Erklärung.
von Eleni0808
 
 
 
 
 
Es macht sehr spaß ich lerne dabei sehr gut ein Däumchen hoch : )

von Alikaki von der 4a!
 
 
 
 
 
Das ist sehr interessant und ich mag Vulkane besonders gut!!!!
von delfin4
 
 
 
 
 
schön gemacht
von Jaki
 
 
 
 
 
coole Fragen
von DieFrliche
 
 
 
 
 
Raffiniert!
von CINDY123
 
 
 
 
 
Ich finde das sehr sehr gut .man kann gut lernen aber leider gibt keine viedeo oder bilde uber feuersteine und soo weiter.......
von rohe
 
 
 
 
 
Ist nicht zu schwer und wenn mann sich alles

durchliest kann man es richtig beantworten.
TIPP:Könt ihr für die nicht so guten am Anfang eine leichtere Frage machen?
von celine
 
 
 
 
 
Hey, das ist echt cool!

von lol3
 
 
 
 
 
super quiz, aber ich hab das mit dem phönix
nicht gechekt...
von king
 
 
 
 
 
weil es gutes material hat.
von TINTENTOD
 
 
 
 
 
ich finde es super
wir müssen in der schule
über das thema infos sammeln das ist
echt praktisch
Seite: 1 | 2
Eine Neanderthaler-Nachbildung in einer Höhle neben einer Feuerstelle (Bild: dpa Picture-Alliance)

Die Entdeckung des Feuers

Erde, Wasser und Luft waren einfach da, aber das Feuer musste entzündet werden. Eines Tages entdeckten die Menschen wie...
Wolken über dem Tongariro (Bild: dpa picture-alliance )

Vulkanausbruch

Druck und Hitze schleudern das Magma aus dem Innern des Vulkans "Tongariro" hervor.