SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Gewusst

Bewertungen lesen

von Bella
 
 
 
 
 
Es war etwas langweilig! Es sollten schweieriegere und mehr Fragen sein, sons warses ganz OK.
von Grila
 
 
 
 
 
Die Fragen waren bis auf eins-zwei viel zu einfach, man muss nicht Nachdenken. Wenn man es ein zweites mal spielt sind es die selben Fragen wie in der Vorrunde, nur vertauscht. Gut gefallen hat mir trotzallem das es beim Thema bleibt und nach der Antwort immer noch etwas interessantes dazu geschrieben wurde!
von Lisa
 
 
 
 
 
Ich fand das Quiz geht so es könnte besser sein
von anja
 
 
 
 
 
das ist langweilig

von Sanne
 
 
 
 
 
Man bekommt eine Rückmeldung.
von Moni
 
 
 
 
 
Ganz schön schwer, wenn man sich mit den Märchen anderer Länder nicht so gut auskennt. Da muss ich mal französsische und spanische Märchen lesen.
von uschi
 
 
 
 
 
das ist einfach etwas zum lernen und es macht spaß
von Kid-Cat
 
 
 
 
 
Ich find die Idee süß und 2 Sachen wusst ich noch gar nicht.
Als ich noch kleiner war, wurden mir häufig Märchen erzählt.
von Lona
 
 
 
 
 
weil es zu leicht ist aber es ist droz bewertdung immer noch seehr gut etwas sollte es schwerer sein
von Susanne13
 
 
 
 
 
ich finde das sehr sch¿n weil auch das Bild dazu passt und der Inhalt bleibt einfach bei dem thema M¿rchen.:)
Prinzessin Sophie (Sidonie von Krosigk) ist verzweifelt: Ob ihr der freche Frosch helfen kann? (Bild: SWR/Montage)

Beim Froschkönig Dreh

Am Dreh eines Märchenfilms sind viele beteiligt. Schau hinter die Kulissen!