SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Wer anders ist, gehört nicht dazu!

 

motzgurke.tv - Folge 38: Wer anders ist, gehört nicht dazu!

Dank Motzgurke kommt heraus, dass Niklas begeistert Rock 'n' Roll tanzt.
 
Niklas packt sein goldenes Rock'n Roll Kostüm wieder ein. (Bild: SWR)Niklas ungewöhnliches Hobby bringt das Filmteam auf eine Sendungsidee: Wie ist es, wenn man anders ist als andere?

Reporter William trifft sich mit den Zwillingen Mercedes und Melissa. Die beiden müssten doch eigentlich genau gleich sein – oder etwa nicht?

Nelly verbringt einen Tag mit dem 12-jährigen Fabian, der im Rollstuhl sitzt. Wie kommt er mit seinem Anderssein klar?

Und Reporter Titus will vom hochbegabten Robert wissen, ob es schlimm ist, anders zu sein.
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen