SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Kunst ist eine Kunst?

 

motzgurke.tv - Folge 7: Kunst ist eine Kunst?

Kann Kunst wirklich jeder machen? Oder muss man Kunst erst lernen?
 
Motzgurke als Baby
Großansicht: Kann jeder Kunst schaffen?Kann jeder Kunst schaffen?
Mit seinem Gemecker verschont Motzgurke nicht einmal das schöne Bild von Anna: "Das soll Kunst sein? Das hätte ich auch gekonnt!!!"

Doch kann wirklich jeder Kunst machen? Das fragen sich Charlotte, Dean und Meike und schicken die Reporter auf Recherchetour!

Jule lässt sich von einem Kunststudenten das Zeichnen und Malen beibringen, Anna schaut einem berühmten Künstler über die Schulter und die Reporter gehen gemeinsam mit einem Kriminalhauptkommissar Kunstfälschern auf die Spur.
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen