SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Das motzgurke.tv Filmteam

Niklas

 

Niklas stellt sich vor

Niklas ist 14 Jahre alt und tanzt gerne Rock 'n' Roll. Die Redaktionsarbeit im Team macht ihm großen Spaß - und er nimmt sie gerne mit Humor!
 
Steckbrief

Hobbystanzen, klettern, Freunde treffen, Filme schauen
LieblingsmusikIch mag viele Musikrichtungen, zum Beispiel Dance Pop.
LieblingsschauspielerDenzel Washington, Will Smith
LieblingslandDeutschland, Bulgarien
LieblingsessenLasagne, Banitza (bulgarisches Gericht), Chicken-Burger, gutes Steak mit Sauce (zubereitet von meinem Papa)
BerufswunschPilot
Gibt es etwas, was du überhaupt nicht magst? Ungerechtigkeiten im Umgang untereinander
Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest?1. Pilot werden
2. gute Note haben
3. gesund sein und bleiben
Wenn du für einen Tag mit einem Star den Platz tauschen könntest, welcher Star wäre das? Und warum gerade dieser?Will Smith, weil er ein sehr guter Schauspieler und cooler Typ ist!
Was war dein bisher verrücktestes Erlebnis? auf dem Empire State Building in New York gewesen zu sein
Was war das coolste Geschenk, das du jemals bekommen hast? einen Simulationsflug am Flughafen in einem echten Cockpit
Wen würdest du besonders gerne mal interviewen?Barack Obama und Angela Merkel
Du bist begeisterter Rock’n’Roll Tänzer. Was genau gefällt dir daran?Die Musik/den Rhythmus in dynamische Bewegungen umzusetzen. Das trainiert Koordination und Ausdauer und trägt zur Entspannung bei.