SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Das motzgurke.tv Filmteam

Charlotte

 

Charlotte stellt sich vor

Charlotte ist 15 Jahre alt, hat einen großen Bruder und liebt Fußball. Im motzgurke.tv-Team übernimmt sie oft die Kamera, weil sie sich bestens mit Technik und dem Filmen auskennt.
 
Steckbrief

Hobbys Fußball spielen, bei motzgurke.tv vor der Kamera stehen
Lieblingsschauspieler Jan Josef Liefers, Caroline Peters
LieblingsessenNudelauflauf
Berufswunsch Fußballerin
Lieblingstier Affen, meine Katzen
Gibt es etwas, was du überhaupt nicht magst? klassische Musik, Volkslieder
Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest?1. ein Training mit Manuel Neuer
2. Frieden
3. mehr Wünsche ;-)
Wenn du für einen Tag mit einem Star den Platz tauschen könntest, welcher Star wäre das? Und warum gerade dieser? Ich würde mit dem Fußballtrainer Christian Streich tauschen. Nachdem ich den Film "Trainer" gesehen habe, interessiere ich mich sehr für den Beruf und weiß ihn zu schätzen. Und weil Christian Streich der coolste Trainer vom coolsten Fußballverein ist. ;-)
Hast du ein Vorbild?Manuel Neuer!!!
Welche drei Dinge würdest du auf eine
einsame Insel mitnehmen?
1. einen Fußball
2. einen Bikini zum im Meer Schwimmen
3. Feuerwerksraketen
(Diese kann ich anzünden, wenn ich keinen Bock mehr hab. Das sieht jemand und holt mich ab. ;-))
Wen würdest du besonders gerne mal interviewen?Silvia Neid
Welches ist deine Lieblingsfolge von "motzgurke.tv"? "Von Lügen und Schokotörtchen"