SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Auch Tiere werden mal krank ...

 
Felix besucht eine Tierarztpraxis. Dort darf er hautnah miterleben, wie Hunde, Katzen und sogar ein Eichhörnchen medizinisch versorgt werden. Außerdem will er herausfinden, wie teuer es werden kann, wenn ein Haustier mal krank wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Silas und Motzgurke! (Bild: SWR)

Abby erobert die Garage

Tiere machen nur Arbeit, stimmt das? Hier gibt's die Sendung zu "Haustiere".
Hund Beauty ist ein Blindenhund! (Bild: SWR)

Der Blindenführhund

Nelly besucht Stephan. Er ist blind und hat deshalb immer seinen Blindenführhund dabei.
Babykatze in Händen getragen (Bild: picture alliance / dpa)

Bildergalerie: Haustiere

Welche Haustiere sind in Deutschland besonders beliebt? Klick dich rein!
Hund steht in der Garage und wird von Charlotte, Niklas und Meike umringt (Bild: SWR Tigerenten Club)

Haustiere

Motzgurke meint, Haustiere machen nur Arbeit. Das Filmteam ist da anderer Meinung!