SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Mutter, Mutter, Kind

 

motzgurke.tv - Können Homosexuelle auch Eltern sein?

Anna besucht die 13-jährige Alicia. Sie lebt in einer Familie, in der es zwei Mütter gibt. Anna will von ihr wissen, ob man als Kind mit zwei Müttern genauso glücklich ist wie mit einer Mutter und einem Vater.
 
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Steffi Jones. (Bild: SWR)

Motzgurke und schwul?

Schwule sind nicht normal, oder?! Hier kannst du dir die ganze Sendung anschauen.
William mit Marcus Urban

Schwul sein: ein Problem?

Marcus Urban erzählt William, wie es war, als Profifußballer schwul zu sein.
Smilla und Justin. (Bild: SWR)

Wie ist es, schwul zu sein?

Justin hat mit 14 Jahren gemerkt, dass er schwul ist. Wie das ist, erzählt er Smilla.
Regenbogenfahne (Bild: picture alliance / dpa)

Schwul sein

Dean findet sein Hemd "voll schwul". Was bedeutet "schwul sein" eigentlich? Zur Vorschau.