SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von blauesmonster
 
 
 
 
 
es ist alles so gut erklärt und die Bilder sind schön. ich bin Angler und jetzt weis ich mehr darüber was ich für Fische fange.
von sami
 
 
 
 
 
ich finde es gut weil es macht auch ein bischen Spaß für die kleinen Kinder!
von aloha
 
 
 
 
 
Ich schreibe mir alle Tiere von a-z auf! Dieser Artikel hat mir sehr weitergeholfen.
von stefan
 
 
 
 
 
es ist gut zu verstehen
von TIER
 
 
 
 
 
Ich bin auch ein tier XD
von Luliluli
 
 
 
 
 
Habe da durch ne 1 beckommen
von rambo
 
 
 
 
 
weil der Aal sich dan ohne probleme fermeren kann das ist so toll ich bin nähmlich ein tier lieb das ist das was mich aus macht. und ein Aal ist sehr schön in der um gebung das siet so schön aus.ich freue mich. in lieben tier grüßen Jelice wieland klasse 5b

von tris200
 
 
 
 
 
Mein Referat wird dadurch besser :D
von zitrone
 
 
 
 
 
seeeeehr gut beschrieben
von dago
 
 
 
 
 
stimmt verständlich und knapp
von gg
 
 
 
 
 
es hat mir sehr viel weitergeholfen und war informatiev
von Fiffi
 
 
 
 
 
Super viele Informationen die wichtig und richtig sind
von mimi
 
 
 
 
 
weil als so gut beschrieben ist.
von KKKK
 
 
 
 
 
Die informationen sind sehr gut .
von gg
 
 
 
 
 
Auf anderen Seiten steht das der größte Aal 75 kg schwer und 2,4 meter lang ist
Seite: 1 | 2