SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von Walter
 
 
 
 
 
Die Darstellung der Nahrungssuche ist sehr gut gemacht. Allerdings sind die Angaben zur Masse aller Ameisen fehlerhaft. Wenn man nachrechnet, müsste bei 10 Billiarden Ameisen mit einem Gesamtgewicht von 400 Millionen Tonnen eine einzelne Ameise 40 Milligramm wiegen. In Wahrheit wiegt eine einzelne Ameise durchschnittlich 5-10 Milligramm.
von ;-)XXL
 
 
 
 
 
Man findet alle info über die Tiere
von tierliebhaber
 
 
 
 
 
Gut gemacht
von johannes
 
 
 
 
 
ich muss für englisch über Ameisen suchen dabei zum spicken hat es gut geklapt das war für meine englisch Hausaufgaben die ich in Internet suchen muss danke!!!
von Ehsi
 
 
 
 
 
Erstmal einen Dank an Barbara Kiesewetter.
Ich bin in der 7.Klasse und missen Referat über Ameisen halten.Alles was ich brauche ist drin.

von magni
 
 
 
 
 
Weil alles da steht was man braucht ;-)
von finn
 
 
 
 
 
Es ist mit lehrnmaterial versorgt und dabei sehr spannend
von Tim
 
 
 
 
 
Danke Barbara Kisewetter. Ich bin in der 7. Klasse und halte ein Referat Über die Ameise. Der Artikel beinhaltet alles was ich auch in Wikipedia gefunden habe.
Vielen Dank
von Aldi
 
 
 
 
 
Tolle Sache für kleine Kinder wie mich! (12)
Gut zum Spicken
von fieni
 
 
 
 
 
super informationen aber ein bisschen durch einander
von karo
 
 
 
 
 
sehr viel Informationen !