SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von Jean
 
 
 
 
 
toller Stechbrief Kompliment
von anonym
 
 
 
 
 
haben wir in der schule als Thema, konnte es gut gebrauchen!
von Ali
 
 
 
 
 
Dein Steckbrief finde ich Coll !
von nakyung
 
 
 
 
 
16.6.2015
Mir gef¿llt es gut weil ich ein referat halten muss.Ich bin geschpannt welche Note ich bekomme.Meine Freundin (Weronika aus Polen)ist auch in meiner Klasse und macht das referat mit mir.Ich musste kein Referat ¿ber den Biber machen aber ich wollte .Hatte schon den H¿ckerschwanIch hab vieles dazu gelernt z.b.wie viel Haare Biber ein Biber hat das wusste ich nicht und das ist voll cool.
viele gr¿¿e von
Nakyung
von Summer
 
 
 
 
 
Es gefällt mir gut, weil Man davon etwas lernen kann.
von Juli
 
 
 
 
 
jetzt weiß ich viel mehr über die Biber
von franci
 
 
 
 
 
es ist toll
von juli
 
 
 
 
 
wichtiges ist drin

von Anonym
 
 
 
 
 
Gut!
Ich habe den Text für unsere Präsentation in der Schule benutzt und habe eine 1+ (obwohl ich abgelesen habe:-))
von Anonym
 
 
 
 
 
War gut für unsere Präsentation. Haben eine eins bekommen