SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von maxi
 
 
 
 
 
alles über katzen
von Unicorn cat
 
 
 
 
 
War einfach einhornmässig cool!!!!
von fail
 
 
 
 
 
ich finde ei wenig sachlicher könnte er formuliert sein
von Tobias
 
 
 
 
 
Mein Bruder Oliver mag Katzen so sehr
von Lele
 
 
 
 
 
Man kan fiel dafon lernen
von LoveHermi
 
 
 
 
 
Fangen wir erst einmal mit der Kritik an: Ich hasse diesen Oli der ist sooooooooooooooooooooooooo dumm!!! Frage: waren das zuviele ooooo? Positive Bewertung: Der Artikel war gut!!! Ich hab selber Katzen und ich weiß wie die Brüllen mein Kater mach das nämlich jede Nacht um drei Uhr weil er Hunger hat :(
von Cheetah
 
 
 
 
 
Ich finde es ein bissel übertrieben. Also das mit Schlafplatz säubern z. B.. Natürlich ist das wichtig aber eine Katze hat nicht unbedingt einen festen Schlafplatz. Sie schläft da wo sie will (unsere zumindest). Und das kämmen bei langharigen Katzen ist auch nicht immer einfach, vorallem wenn die Katze es nicht von klein auf gewöhnt ist. Und wie oft eine Katze gefüttert wir hängt natürlich auch von den Spaziergängen ab, unsre Katze geht schon mal zwei bis drei Stunden aus. Aber im allgemeinen: Ganz OK :-D Sorry wenn die Kritik zu hart ist. :-D
von LUKAS
 
 
 
 
 
ECHT GUT WEN MAN EIN REFARAT MACHEN MUSS ECHT SUPER BESSER KANN MAN DAS NICHT MACHEN SUPER ¿
von Veve
 
 
 
 
 
Super! Hat mir weitergeholfen und meiner Katze auch!
von Veve
 
 
 
 
 
Sehr gut !!! Ihr habt mein Referat gerrettet!
von nathalie04
 
 
 
 
 
mir hatr das gut gefallen er ist sehr schoen und es gefelt mir super gut besser geht's nicht ;-)
von lâna
 
 
 
 
 
besser geht's nicht jetzt weiss ich mehr über katzen
von Luki
 
 
 
 
 
Ich finde denn Artikel echt einfach 1A mann erfärt echt viel über Katzen.
von bell
 
 
 
 
 
ich lerne viel für mein refarat über katzen
von Nora04
 
 
 
 
 
Ich halte einen Referat über Siamkatzen, deswegen kann ich die Informationen sehr gut gebrauchen.
Seite: 1 | 2 | 3