SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von Ananas
 
 
 
 
 
Ich liebe Ponys!
von pferdefan
 
 
 
 
 
ich liebe pferde und ich reite seit drei jahren ich habe aber so viel mehr gelernt
von Kathi
 
 
 
 
 
Steht zu wenig drinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Alexandra
 
 
 
 
 
Einfach super
von mini
 
 
 
 
 
Ich reite auch gerne.Ich kenne mich auch gut mit Pferden aus.Aber ich muss sagen,dass ich vieles aus diesem Artikel noch nicht wusste.Es ist gut und ausfuerlich erklaert.PS:Die Bilder sind suess! ;-)
von samu.kra
 
 
 
 
 
Ich 5 klasse[junge] reite seit 5 jahren und habe noch nie so einen guten artikel von pferden gelesen Aber zu viele videos Merhr information von haflinger!!!!! Schüss euer samu. Kra
von Sunny
 
 
 
 
 
ich finde das total blöd!!!!!!! GRUND:iCH Ich habe ein Referat über Pferdegemacht und habe überhaupt keine vernümpftigen Infos gefunden!!!!!!!! Echt Traurig
von Leni/kathi
 
 
 
 
 
Ich finde den Artikel gut weil viele nützliche Informationen enthalten sind verbessern könnte man das es geordneter (evtl. in einem anderen Artikel) ist und noch ein bisschen über andere Arten und ausführlicher zu erzählen.¿
von Lina
 
 
 
 
 
Ich finde, dass man ein bisschen mehr Informationen reinschreiben könnte, nämlich ich wusste mehr
von pink lady lollipopp
 
 
 
 
 
pferde sind meine lieblings tiere ich reite auch schon seit fast glaube 3 jahren macht voll viel spass ich liebe pferde ich hatte erst eine lererin die war gans doll streng ich hatte vergesen das dises pferd ein so schnellen trab hatte hat mich rausgeworfen ich war 7 jahre alt bin jetzte 8 tschüs eure pink lady lollipopp
von Lehrer:)
 
 
 
 
 
Super Artikel!
Habt ihr anderen die Rechtschreibung verlernt?
Manche schreiben einen Satz ohne Rechtschreibfehler!
Komische Leute oder? ;)
von kathi
 
 
 
 
 
ist nicht interisand
von lala
 
 
 
 
 
super ,ich wusste nicht soo viel über pferde:-)

von Veri
 
 
 
 
 
Pferde sind tolle, selbstsichere Tiere.
Viele meinen sie sind Eitel, doch der äusere Eindruck kann trügen!
Sie können sehr wild und unfreundlich werden:
Passt auf bei Pferden und denkt immer daran:
Der äusere Eindruck trügt!

von Tierfreund
 
 
 
 
 
Ich habe ja selber ein Pferd :Friese !!!

Am Anfang als ich es bekommen hab habe ich hier alles über die Pflege erfahren!!!



Großes Lob !!!
Seite: 1 | 2