SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

So heiß geht’s beim Kartrennen zur Sache!

 

Pole Position: "Kart Atmosphäre"

Unsere fünf Nachwuchsfahrerinnen und Fahrer flitzen über die Kartbahn. Wie heiß es dort zur Sache geht, siehst du hier!
 
 
Letzte Änderung am 31. März 2016
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Dodo Ghattas (Bild: SWR)

Dodo Ghattas

Mit sieben sitzt Dodo zum ersten Mal in einem gebrauchten Kart. Sein erstes Rennen fährt er mit acht Jahren in Kerpen.
Jannes Fittje (Bild: SWR)

Jannes Fittje

Jannes' Vater war Rennfahrer - so liegt ihm der Motorsport von Anfang an im Blut. Mit acht steigt er das erste Mal ins Kart.
Michelle Halder (Bild: SWR)

Michelle Halder

Mit acht sitzt Michelle das erste Mal im Kart. Schnell zählt sie zu den Besten ihrer Klasse und wird 2014 Fünfte bei der WM.
Patricija Stalidzane (Bild: SWR)

Patricija Stalidzane

Patricija soll eigentlich Ballett tanzen, fährt aber lieber mit dem Kart ihres Bruders. Mit sieben beginnt sie mit dem Rennsport.
Sophia Flörsch (Bild: SWR)

Sophia Flörsch

Schon mit fünf Jahren sitzt Sophia das erste Mal in einem Kart. Mit acht fährt Sophia ihr erstes Rennen in Deutschland.