SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

So heiß geht’s beim Kartrennen zur Sache!

 
Unsere fünf Nachwuchsfahrerinnen und Fahrer flitzen über die Kartbahn. Wie heiß es dort zur Sache geht, siehst du hier!
 
 
Letzte Änderung am 31. März 2016
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Dodo Ghattas (Bild: SWR)

Dodo Ghattas

Mit sieben sitzt Dodo zum ersten Mal in einem gebrauchten Kart. Sein erstes Rennen fährt er mit acht Jahren in Kerpen.
Jannes Fittje (Bild: SWR)

Jannes Fittje

Jannes' Vater war Rennfahrer - so liegt ihm der Motorsport von Anfang an im Blut. Mit acht steigt er das erste Mal ins Kart.
Michelle Halder (Bild: SWR)

Michelle Halder

Mit acht sitzt Michelle das erste Mal im Kart. Schnell zählt sie zu den Besten ihrer Klasse und wird 2014 Fünfte bei der WM.
Patricija Stalidzane (Bild: SWR)

Patricija Stalidzane

Patricija soll eigentlich Ballett tanzen, fährt aber lieber mit dem Kart ihres Bruders. Mit sieben beginnt sie mit dem Rennsport.
Sophia Flörsch (Bild: SWR)

Sophia Flörsch

Schon mit fünf Jahren sitzt Sophia das erste Mal in einem Kart. Mit acht fährt Sophia ihr erstes Rennen in Deutschland.