SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

FREUNDE

Die Biberbrüder (Bild: SWR)

Biberbrüder

Die Biberbrüder haben ziemlich viele Flausen im Kopf und geraten immer wieder von einem Abenteuer ins nächste...
Frau Dachs stellt Kuchen auf den Tisch (Bild: SWR)

Frau Dachs

Die Mutter vom kleinen Dachs kümmert sich um Socke und seine Freunde. Sie backt, kocht oder schlichtet Streit...
Schaf Wolle (Bild: SWR)

Schaf Wolle

Wolle ist eher ängstlich und immer fleißig. Wettkämpfe sind nicht sein Fall - er liebt seine Bücher und malt gerne.
Fritzi mit Hammer und Säge (Bild: SWR)

Fritzi

Fritzi nimmt es locker mit ihren Brüdern auf. Sie baut nicht nur Piratenboote, sie vertreibt auch Waldgeister...
Kleiner Dachs beim Fußballspielen (Bild: SWR)

Kleiner Dachs

Kleiner Dachs kann zwar noch nicht schwimmen, aber dafür Fußball spielen. Wie gut, dass Socke auf ihn aufpasst...
Eddi öffnet eine Holzkiste (Bild: SWR)

Bär Eddi

Eddi liebt sein blaues Dreirad. Und Socke ist ein echter Freund. Die beiden erleben eine Menge Abenteuer...
Herr Hund in seinem Kiosk (Bild: SWR)

Herr Hund

Kioskbesitzer Herr Hund unterstützt Frau Dachs, wo er kann. Auch wenn es mal darum geht, für Ordnung zu sorgen...
Hase Löffel (Bild: SWR)

Hase Löffel

Sportskanone Löffel ist genau das Gegenteil von Socke. Er ist strebsam und hilft Frau Dachs, wo immer es nur geht.
Der Maulwurf entdeckt einen Pilz (Bild: SWR)

Maulwurf

Der kleine Maulwurf buddelt sich ab und zu mal aus der Erde und steigt dann gleich in ein Socke-Abenteuer ein...