SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

TYPISCH SOCKE!

Socke zeigt mutig in den Wald (Bild: SWR)

Wer zittert denn hier?

Hat die Ringelsocke aber ein Glück, dass sie ihren Raben dabei hat. Socke kennt nämlich ein Mittel gegen Angst.
Socke und Stulle im Wald bei einem Ausflug (Bild: SWR)

Verboten gefährlich?

Der verbotene Teil vom Moor kann ja nicht gefährlicher sein, als der Rest. Das kann Socke doch nicht schrecken...
Socke steht mit seinem Freunden bei Herrn Hund (Bild: SWR)

Blödes Spiel!

Benehmen? Was ist das denn bitte für ein blödes Spiel. Da macht Socke nicht mit - lieber spielt er Verstecken...
Socke steht vor Frau Dachs (Bild: SWR)

Hundsgemein?!

Herr Hund ist hundsgemein, denn er zwingt Socke in der Küche zu arbeiten und lauter schreckliche Sachen zu machen.
Socke lacht aus einem wilden Trümmerberg herunter (Bild: SWR)

Schraube locker?!

So ein Durcheinander - Frau Dachs ist entsetzt. Aber was kann Socke dafür, wenn das Regal eine Schraube locker hat?
Socke vor einem Teller Schokoladensuppe (Bild: SWR)

Schokoladensuppe

Pilze sind viel zu gefährlich, Schokoladensuppe von Socke ist viel gesünder. Für jeden seine versprochene Portion!