SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Melanie - Schau in meine Welt

Wenn der Bass brummt

 

Melanie: Die Band ist meine Heimat

Früher war Melanie unsicher und fühlte sich alleine. Seit sie in der Mädchenband "The Turmalins" spielt, hat sie das Gefühl, endlich eine Heimat gefunden zu haben - und richtig gute Freundinnen.
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Kjell und Hendrik spielen zusammen (Bild: SWR / Raphael Hustedt)

Jam-Session

In den 50er Jahren war Kjell noch gar nicht geboren. Trotzdem liebt er die Musik aus dieser Zeit.
Kjell komponiert zuhause einen Rockabilly-Song (Bild: SWR / Raphael Hustedt)

Rockabilly forever!

Der 12-jährige Kjell träumt von der Musik der 50er Jahre.
Die Massai-Jungen Lotumi und Ales laufen mit Kamelen durch Buschland (Bild: Schau in meine Welt / FF movie TV)

Lotumi und der rote Tanz

Lotumi und Ales wollen unbedingt Moran werden - Krieger der Massai.