Fuer die vollstaendige Darstellung brauchst du Javascript und den Flash-Player.
Wer ist gefragt, wenn Fahrraddiebe, Bilderfälscher oder Gorillafänger am Werk sind? Klar - Detektive, die ihnen auf die Schliche kommen! Und wer schreibt Geschichten über Detektive, Gorillafänger, Fahrraddiebe oder Bilderfälscher? Klar - die SWR2 Spielraumkinder! Und auch Alfons Zettel, unser Wörterwerkzeugmacher, begibt sich auf die Suche und begegnet zwielichtigen Gestalten.
Spannende Krimi-Geschichten gibt es auch bei
Krimi.de!
Fuer die vollstaendige Darstellung brauchst du Javascript und den Flash-Player.
Nach Erfurt, Jena, und Hamburg wird jetzt auch in Stuttgart ermittelt. Am 20. Februar gibt es die Folge
"Netzangriff" um 20.15 Uhr im KI.KA. In unserer Vorschau kannst du schon jetzt mehr über die neue Krimi.de-Folge erfahren.
In einem
Video erfährst du, was hinter den Kulissen des Tatort passiert. Tigerenten-Reporterin Laura hat Hauptdarstellerin Ulrike Folkerts bei ihrer Arbeit als Schauspielerin über die Schulter geschaut. Außerdem erfährst du, was die
Pfefferkörner Spannendes über ihre Dreharbeiten berichten.
Du willst noch mehr Geschichten, Hörspiele, Reportagen und Aktionen zum Mitmachen rund um das Thema Krimi? Bei
Verdacht nach 8, der ARD-Radionacht für Kinder, werden alle zu Detektiven!
Und für alle, die Krimis lieber lesen als hören wollen, findet sich was Passendes vielleicht in den
Buchtipps. Mehr Informationen findest du in den Spielraum-Links.