SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Frido und das Zeitreise-Navi

Eine Geschichte von Nikola Huppertz

Samstag, den 05. November 2016 um 18.40 Uhr auf SWR2
 
 
Frido hat die weltbeste Zeitmaschine gebaut, aber Mama muss mal wieder lernen und hat keine Lust, die Maschine zu bewundern. Eine richtige Mutter wäre da ganz anders, das muss Frido ihr echt mal verklickern.
Bald fliegen die Fetzen, und Frido wünscht sich sehnlichst, er wäre schon erwachsen und hätte elternfrei. Aber ehe er mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft abhauen kann, begibt Mama sich mit ihm auf eine Reise in die Vergangenheit. Fliegende Löwen, kämpfende Kugelschreiber und Mama-als-Kind warten schon auf ihn. Und was hat es mit dem schwarzhaarigen Jungen auf sich?
Eine abenteuerliche Geschichte für alle Zeitenspringer und Elternerforscher.
 
Nikola Huppertz
Mit: Andreas Helgi Schmid
Produktion: SWR 2016
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen