SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Drei Wichtel für ein Halleluja

Eine Geschichte von Frauke Angel

Samstag, den 26. November 2016 um 18.40 Uhr auf SWR2
 
 
Eigentlich sind die Zwillinge Linda und Maja ein Herz und eine Seele. Doch ausgerechnet in der Weihnachtszeit sorgen sie mit einem handfesten Streit für Aufsehen. Denn Linda hat eine Entdeckung gemacht: Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht! Davon mag Maja aber nichts hören.
Doch Bruno, ein Mitschüler der beiden, will der Sache auf den Grund gehen. Wer, wenn nicht der Weihnachtsmann, bringt die Geschenke? Zum Glück haben Mama und Papa auf alles eine Antwort …
Halleluja!

Außerdem in der Sendung:
Du spinnst wohl! Eine außergewöhnliche Adventsgeschichte in 24 Kapiteln (Bild: Tulipan)Kai Pannen: Du spinnst wohl!
Hörbuch: Headroom / Buch: Tulipan
Pünktlich zum 1. Dezember verfängt sich die Fliege Bisy im Netz der grummeligen Spinne Karl-Heinz. Der freut sich, denn die Fliege soll sein Weihnachtsbraten sein. Nach Spinnenart zum Paket verschnürt, soll Bisy bis Heiligabend im Netz baumeln... - Eine witzige Geschichte in 24 Kapiteln.
Neu: Die Hörbuchfassung mit Mechthild Großmann, Jens Wawrczeck und Felix von Manteuffel.
 
Frauke Angel
Mit: Ulrich Noethen
Produktion: SWR 2016
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen