SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Das beste Geschenk der Welt

Eine Geschichte von Lena Hach

Samstag, den 17. Dezember 2016 um 18.40 Uhr auf SWR2
 
 
Noch eine Woche bis zum Heiligen Abend: Und immer wieder ist es ein großer Nervenkitzel, schon lange vor der Bescherung heimlich in allen Winkeln, Schubladen und Schränken nach versteckten Weihnachtsgeschenken zu suchen. Wenn man dann tatsächlich irgendwo ein Geschenk entdeckt, klopft einem das Herz bis zum Hals. Aber wehe, wenn der lang ersehnte Weihnachtsabend endlich da ist. Das kann dann äußerst unangenehm werden!
Lena Hach, geboren 1982 in Seeheim-Jugenheim und Autorin zahlreicher Kindertheaterstücke, -hörspiele und Kindergeschichten, hat für den Spielraum eine Weihnachtsgeschichte vom Verstecken, Suchen und Überraschen geschrieben, die Ilja Richter so richtig schön vorweihnachtlich rüberbringt.
 
Lena Hach
Mit: Ilja Richter
Produktion: SWR 2016
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen