SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Kater Franz verreist

Eine Kinderklappstuhllesung von und mit Caroline Ebner

Samstag, den 03. Juni 2017 um 18.40 Uhr auf SWR2
 
 
Ferien auf einer griechischen Insel. Eine großartige Sache! Kater Franz und sein Besitzer erholen sich und genießen das Leben. Die Reise allerdings war sehr aufregend - und zwar für beide. Als sie endlich da sind, hat sich dort auf der Insel schon herumgesprochen, dass der Tourist aus Deutschland inzwischen ein Herz für Katzen hat. Schließlich hat er ja seinen eigenen Kater dabei. Das wäre doch das perfekte Herrchen für zwei obdachlose Katzen, oder etwa nicht?
Kinderklappstuhllesung für Kinder vom 5. Mai im Rahmen der Schwetzinger SWR Festspiele 2017 im Schlossgarten.
Roter Klappstuhl mit Mikrofonstativ und Windkorb (Bild: Nicole Dantrimont)
Roter Klappstuhl mit Mikrofon - bereit für die Aufnahme.
(Bild: Nicole Dantrimont)
1/7
 
Caroline Ebner
Mit: Caroline Ebner
Regie: Ulrich Lampen
Produktion: SWR 2017
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen