SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Kater Franz wird berühmt

Eine Kinderklappstuhllesung von und mit Caroline Ebner

Samstag, den 10. Juni 2017 um 18.40 Uhr auf SWR2
 
 
Eigentlich ist Kranksein ja was Scheußliches. Wer will das schon? Mein Vater bestimmt nicht und er würde alles dafür tun, um wieder gesund zu werden. Sogar zu einer wirklich sehr merkwürdigen Therapie ist er bereit. Fleißig unterstützt wird er da von Kater Franz - und das bleibt auch im Internet nicht verborgen: Franz wird über Nacht zum Youtube-Star und hat am nächsten Morgen plötzlich eine Filmcrew samt Talentscout vor sich stehen. Ob das Filmgeschäft was ist für Kater Franz …?
Kinderklappstuhllesung für Kinder vom 5. Mai im Rahmen der Schwetzinger SWR Festspiele 2017 im Schlossgarten.
Roter Klappstuhl mit Mikrofonstativ und Windkorb (Bild: Nicole Dantrimont)
Roter Klappstuhl mit Mikrofon - bereit für die Aufnahme.
(Bild: Nicole Dantrimont)
1/7
 
Caroline Ebner
Mit: Caroline Ebner
Regie: Ulrich Lampen
Produktion: SWR 2017
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen