SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Otto mit der Leiter

Eine Geschichte von Charlotte Inden

Samstag, den 29. Juli 2017 um 18.40 Uhr auf SWR2
 
 
Sie nennen ihn Otto mit der Leiter. Weil er immer mit einer Trittleiter unterm Arm herumläuft. Echt wahr! Wenn er sie nicht trägt, klappt er sie auf, klettert hinauf und steht darauf herum. Auf dem Schulhof, vor der Eisdiele oder auf dem Fußballfeld. Niemand wundert sich mehr über Otto, aber es will auch niemand mit Otto befreundet sein. Bis Karl auftaucht, neu in der Siedlung und auch noch ohne Freund. Bis jetzt.
Karl hilft Otto, als die Fußballjungs ihm blöde kommen. Und Karl beschließt herausfinden, wozu Otto denn nun bitteschön diese Leiter braucht …
 
Charlotte Inden
Mit: Stefan Roschy
Produktion: SWR 2017
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen