SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Der Frühstücksklau - Ein Brötchenkrimi

Eine Geschichte von Andrea Behnke

Samstag, den 12. August 2017 um 18.40 Uhr auf SWR2
 
 
Phoenix und Levi ermitteln wieder! Dieses Mal hat es sie in den Ferien ins Sauerland verschlagen. Da ist gar nichts los - bis auf einmal in der Pension frischgebackene Brötchen verschwinden. Wer klaut denn Brötchen? Die Geschwister nehmen die Spur auf. Ist es vielleicht der seltsame Gast, der früh am Morgen mit schwerem Gepäck von dannen zieht? Oder tatsächlich der Bäcker aus dem Ort? Und welches Geheimnis hat Luisa, die Küchenhilfe?
Ein spannender und gleichzeitig auch nachdenklich stimmender Krimi über soziale Unterschiede und damit verbundene Schwierigkeiten - nicht nur für langweilige Ferientage.
Die ursprünglich geplante Geschichte "Omas Anrufbeanworter" muss leider auf Samstag, 16. September 2017, 18.40 Uhr verschoben werden.
 
Andrea Behnke
Mit: Sandra Gerling
Produktion: SWR 2017
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen