SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Frido findet einen Schatz

Eine Geschichte von Nikola Huppertz

Samstag, den 04. November 2017 um 18.40 Uhr auf SWR2
 
 
Frido hat mal wieder Langeweile. Und mit Langeweile beginnen ja bekanntlich meistens die besten Geschichten. Wie so oft hat Fridos Mitbewohner Arne, der gleichzeitig Majas Freund ist, die zündende Idee: Wie wäre es mit einer Schatzsuche?
Da fackelt Frido nicht lange. Das funkelnde Gold schon vor Augen begibt er sich gemeinsam mit seinem Freund Mika auf die Jagd nach dem Schatz.
Nikola Huppertz' Geschichten über Frido und das Leben in seiner WG mit Mama, Maja und Arne sind fast schon Kult in SWR2 Spielraum.
Im Frühjahr 2018 erscheinen die Frido-Geschichten voraussichtlich als Buch im Magellan Verlag.
 
Nikola Huppertz
Mit: Max Ruhbaum
Produktion: SWR 2017
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen