SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Deborah Schellhammer, gespielt von Fee Langela

 

Fee stellt sich vor

Ein Beitrag von Jenny Weber
Fee Langela spielt bei "Tiere bis unters Dach" die Deborah - Charlies beste Freundin.
 
Deborah ist ein echte Zicke und Charlies beste Freundin. Die beiden Mädchen haben es vor allem auf Jungs abgesehen und lassen keine Gelegenheit aus, um Jan und seine Freunde zu ärgern.
Charlie und Deborah von "Tiere bis unters Dach" (Bild: SWR)
Großansicht: Charlie und Deborah sind ein gutes Team.Charlie und Deborah sind ein gutes Team.
Steckbrief von Fee Langela:
Geburtstag: 06.09.2003
Lieblingstier: Einhorn
Lieblingsfarbe: Pink
Lieblingsessen: Alles, was süß ist! :)
Lieblingsmusik: Pop, Charts
Lieblingsfilm: Rubinrot, Saphirblau
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": als ich die Filmtiere streicheln durfte
Lieblingsbeschäftigung: lesen, musical.ly, mich mit meinen Freunden und meiner Cousine treffen
Das mag ich: Einhörner und alles, was pink ist!, shoppen, TBUD drehen, schauspielern
Das mag ich gar nicht: Streit, wenn ich mein Zimmer aufräumen muss, wenn ich Vokabeln lernen muss
Hobbys: Circus Harlekin, schauspielern
Mein größter Wunsch: eine Schauspielschule in Hollywood zu besuchen und auch dort zu wohnen
 
Letzte Änderung am 31. Mai 2017
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Die neuen Darsteller der sechsten Staffel (Bild: SWR)

Wir sind die Neuen

Giuliano, Fee, Philllis, Smilla und Matthieu - das sind die neuen Darsteller!
Smilla Kunkel, alias Charlie (Bild: SWR)

Charlotte Bischoff

Charlotte – auch Charlie genannt – wird von Smilla Kunkel gespielt.
Giuliano Marieni, alias Jan (Bild: SWR / Maria Wiesler)

Jan Kalkbrenner

Jan wird gespielt von Giuliano Marieni. Er geht mit Charlie und Leonie in eine Klasse.