SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Emilie Bischoff, gespielt von Chiara Marie Eiche

 

Chiara stellt sich vor

Ein Beitrag von Jenny Weber
Chiara Eiche spielt bei "Tiere bis unters Dach" Emilie, die kleine Schwester von Charlie. Im Video erzählt sie vom Casting und davon, wie sie erfahren hat, dass sie genommen wurde.
 
Chiara ist die kleine Schwester von Charlie. Für ihr Alter ist sie ganz schön neugierig und vorlaut. Sie liebt Tiere und würde alles tun, damit es den Vierbeinern gut geht.
Chiara Eiche spielt bei "Tiere bis unters Dach"  Emilie (Bild: SWR / Maria Wiesler)
Großansicht: Chiara Eiche spielt Emilie.Chiara Eiche spielt Emilie.
Steckbrief von Chiara Marie Eiche:
Geburtstag: 22.11.2005
Lieblingstier: Pferde, Waschbären, Hunde, mein Zwergkaninchen Sokrates
Lieblingsfarbe: schwarz, grün, blau, braun
Lieblingsessen: Nudeln in allen Variationen
Lieblingsmusik: Klassik, Pop
Lieblingsfilm: "Sophies Welt", "Hände weg von Mississippi"
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": als Filmtier Mäx mir auf dem Schoß saß und mal musste ...
Lieblingsbeschäftigung: Lesen, Einrad fahren
Das mag ich: viel mit Tieren zusammen zu sein, Ferien, Schokolade
Das mag ich gar nicht: Umweltverschmutzung, Bananen
Hobbys: Bratsche spielen, Ski fahren, Mountainbiken
Mein größter Wunsch: ein eigenes Pferd; dass ich mich mehr für Tiere einsetzen kann
 
Letzte Änderung am 19. Juni 2017
 
Smilla Kunkel, alias Charlie (Bild: SWR)

Charlotte Bischoff

Charlotte – auch Charlie genannt – wird von Smilla Kunkel gespielt.
Fee Langela, alias Deborah (Bild: SWR)

Deborah Schellhammer

Deborah ist Charlies beste Freundin. Sie wird gespielt von Fee Langela.
Matthieu Harre (Bild: SWR / Maria Wiesler)

Linus Schäfer

Linus ist Jans bester Freund. Er wird gespielt von Matthieu Harre.