SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Jessie Nagel, gespielt von Clara Sofie Halouska

 
Clara Halouska spielt bei "Tiere bis unters Dach" die Jessie Nagel - einen echten Wildfang! Ob Clara privat auch so ist? ;) Das verrät sie euch im Video!
 
Clara Halouska spielt Jessie (Bild: SWR/Maria Wiesler)
Großansicht: Clara Halouska spielt JessieClara Halouska spielt Jessie

Jessie Nagel kommt in der 4. Staffel neu in Nellys Klasse. Sie fällt in Waldau sofort auf - mit ihren roten Haaren und ihrer lässigen, unangepassten Art.

Für die Erwachsenen wird sie schon mal zur Geduldsprobe. Aber Nelly und Pawel finden schnell heraus, dass sich hinter der etwas ruppigen Fassade ein tolles Mädchen mit einem großen Herz für Tiere verbirgt. Jessie und Nelly werden die besten Freundinnen.


Nelly und Jessie schieben ihre Räder durchs Dorf (Bild: SWR)
Großansicht: Nelly und JessieNelly und Jessie
Steckbrief von Clara Sofie Halouska:
Geburtstag: 14.08.2000
Spitzname: Clara, Charly
Lieblingstier: Elefant
Lieblingsfarbe: rosa und grün
Lieblingsessen: Ich esse viel und für mein Leben gerne, daher bin ich da sehr offen für alles mögliche.
Lieblingsmusik: Hip-Hop, Melodischer Rap, KIZ
Lieblingsfilm, oder -serie: Pretty Little Liars, der Duft der Frauen
Lieblingserlebnis beim Dreh von "Tiere bis unters Dach": Als einer vom Licht mit einem sehr authentischen Bärenkostüm den Regisseur und den Kameramann erschreckt hat. :-D
Lieblingsbeschäftigung: essen, Freunde treffen
Das mag ich: mit Freunden chillen
Das mag ich gar nicht: arrogante Menschen
Hobbys: Ballett, Modern Dance, Klavier, Geige, Juze-Kokreis, drehen
Mein größter Wunsch: so viel wie möglich von der Welt sehen
 
Letzte Änderung am 13. März 2017
 
Jessie, alias Clara (Bild: SWR)

"Best of" Jessie

Ihre neue Schule, ihr erster Kuss und noch mehr: Hier sind Jessies schönste Szenen!
Jule und Clara Kopf an Kopf liegend (Bild: SWR/Maria Wiesler)

Jule und Clara: Freunde

Was ist wichtig in einer Freundschaft? Jule und Clara erzählen.