SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

15: Kleiner Tierfeind

 

Tiere bis unters Dach, 15: Kleiner Tierfeind

Bei Familie Grieshaber gibt es jetzt "Ferien auf dem Bauernhof". Doch der Sohn der neuen Gastfamilie ist ein richtiger Tierquäler. Greta muss etwas unternehmen.
 
Tiere bis unters Dach: Folge 15 - Kleiner Tierfeind (Bild: SWR / Maria Wiesler)Tiere bis unters Dach: Kleiner Tierfeind
Bei Familie Grieshaber gibt es jetzt „Ferien auf dem Bauernhof“. Doch es gibt Probleme: Der Sohn der neuen Gastfamilie ist ein richtiger Tierquäler. Da muss Greta natürlich helfen: So oft sie kann, ist sie auf dem Hof der Grieshabers.
Das neu geborene Kälbchen muss beschützt werden! Greta entwickelt zusammen mit Jonas eine Falle für den „kleinen Tierfeind“. Doch die funktioniert so gut, dass nicht nur der Junge der Gastfamilie hineinfällt...