SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

16: Reiterfreuden

 
Emma will das große Reitabzeichen machen. Doch kurz vor dem Start bekommt ihre Stute eine gefährliche Kolik. Wurde etwas ins Futter gemischt?
 
Celine und Greta reiten auf Ponys. (Bild: SWR / Maria Wiesler)Tiere bis unters Dach: Reiterfreuden
Greta hätte so gern ein eigenes Pony. Doch ihre Mutter will nicht noch mehr Haustiere aufnehmen.
Emma hat dagegen ein Pony - die Stute Windrose. Aber die muss sie sich mit Celine teilen. Darauf hat sie keine Lust. Emma will alleine für das große Reitabzeichen antreten. Vor dem Start bekommt die Stute eine gefährliche Kolik. Wurde etwas ins Futter gemischt?
 
 
Greta reitet auf Holly, ihrem Pflegepferd. (Bild: SWR / Maria Wiesler)

Enya über Pferde

Mag Enya Pferde? Und musste sie extra für ihre Rolle bei TBUD das Reitabzeichen machen?