SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

19: Zugvögel

 

Tiere bis unters Dach, 19: Zugvögel

Beim Ehepaar Grieshaber gibt es Streit und ein Graugans-Pärchen will auch nicht so richtig zusammen sein. Wie können die Paare wieder zusammenkommen?
 
Greta mit einer Wildgans auf dem Arm (Bild: SWR / Maria Wiesler)Tiere bis unters Dach: Zugvögel
Bei den Grieshabers gibt es Streit. Josefine Grieshaber ist sauer auf ihren Mann und zieht eine Weile zu ihren Eltern. Jetzt sind die Männer alleine unter sich. Am Anfang findet das Jonas noch spaßig, aber dann kommen die Probleme.
Kein Wunder, dass Jonas an Gretas neuester Tier-Rettungs-Aktion nicht besonders interessiert ist. Greta will nämlich ein getrenntes Graugans-Pärchen wieder zusammenführen. Aber vielleicht ist es wichtiger, erst mal bei dem Ehepaar Grieshaber den Streit zu schlichten?