SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

60, Zorros Rückkehr

 

Tiere bis unters Dach, 60: Zorros Rückkehr

Waschbär Zorro schaut wieder bei den Hansens vorbei. Vor dem gefräßigen Poltergeist ist nichts sicher– nicht mal Herr Stillers Wellensittiche...
 
Philip, Nelly und Jessie mit Waschbär Zorro. (Bild: SWR)Tiere bis unters Dach: Zorros Rückkehr
Ein alter Bekannter schaut wieder bei den Hansens vorbei: Waschbär Zorro. Der erinnert Lilie an die glücklichen Zeiten, als ihre Mutter, Annette Hansen, noch zu Hause in Waldau war.

Aber der gute, alte Zorro sieht nur niedlich-wuschelig aus. In Wirklichkeit ist er der unverändert gefräßige Poltergeist, vor dem nichts und niemand sicher ist – nicht mal Herr Stillers geliebte Wellensittiche! Dabei hatten Jessie und Nelly den alten Herrn doch mit aller Überredungskunst dazu gebracht, persönlich in Hansens Praxis vorbeizukommen – um alte Wunden zu heilen.
 
 
Jule mit Pferd bei den Dreharbeiten zur 5. Staffel von "Tiere bis unters Dach" (Bild: Check Eins)

Making of zur 5. Staffel

Ein Team von Check Eins war bei den Dreharbeiten der 5.Staffel dabei.
Greta und Lilie in der Serie "Tiere bis unters Dach" (Bild: SWR/Maria Wiesler)

08: Poltergeist

Gruselig, diese Geräusche in der Nacht... Wer ist da auf dem Dachboden?