SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

72, Ausreißer

 

Tiere bis unters Dach, 72: Ausreißer

Jan soll in eine Pflegefamilie. Doch er will seinen kleinen Kater "Socke" nicht allein lassen.
 
Leo macht mit ihrem Vater Musik (Bild: SWR)Tiere bis unters Dach: Ausreißer
Leo findet schnell einen neuen Freund in Freiburg. Jan ist oft wochenlang allein zu Hause. Als Leos Mutter ihn deshalb in einer Pflegefamilie unterbringen will, flüchtet er.
Jan hat nämlich ein Kätzchen, das er nicht alleine lassen will. Leo will Jan helfen, den herumstreunenden "Socke" zu finden, doch dann hat sich der Kater schwer an der Pfote verletzt und braucht dringend tierärztliche Behandlung ...
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Dr. Hansen, Oma Niethammer, Celine und Greta in der Serie "Tiere bis unters Dach" (Bild: SWR/Maria Wiesler)

10: Katzenjammer

Greta sieht, wie ein Mann einen Sack mit kleinen Kätzchen in den See wirft.