SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Die 1000. Sendung

Bewertungen lesen

von Lili
 
 
 
 
 
Tolle Sendung, tolle Gäste!! Ich liebe die Ehrlich Brothers!!!!!
von Gabi
 
 
 
 
 
ich war sehr enttäuscht das keine früheren Moderatoren bei dieser Folge dabei waren wie Pete,Lukas und Sandra. Die Folge selber fand ich auch schlecht, da könnt ihr nicht stolz drauf sein. Unfaire Bewertung bei dem Singspiel, ganz kurzes Wissquiz und das Lehrerspiel ist schon lange nicht mehr so gut wie früher. Echt schade finde ich
von Chantal
 
 
 
 
 
Ich fand den LehrerCheck immer noch ganz fürchterlich schlecht. Gaaaannnnzzzz schlechte Kameraarbeit. Noch immer 0% besser als ihr vor Wochen versprochen habt.
Alvaro Soler  (Bild: SWR)

Promiglückwünsche

Von Alvaro Soler bis Klaas Heufer-Umlauf: Alle schicken Grüße zur 1000. Sendung!
Ehrlich Brothers sagen Glückwünsch (Bild: SWR/Markus Palmer)

Wer gratuliert am lustigsten?

Stimme ab! Am Startisch zum Jubiläum gibt es verrückte Glückwünsche von den Promis!