SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Die Drohnen sind los

Bewertungen lesen

von Susanne
 
 
 
 
 
Mein Lieblingsspiel kriegen die Kameramänner und Kamerafrauen nicht mehr hin wie die ganzen Monate vorher.Ist total schade
von Bokali
 
 
 
 
 
Sehr gut u. fair das Rodeo geregelt. Auch wichtig Fairness groß zu schreiben u. der Verstoß mit den zwei Händen war doch recht lange. Top u. wieder sehr spannende Sendung!
Drohne und Flugzeug (Bild:  picture alliance / dpa)

Drohnenregeln

Drohnenfliegen macht Spaß! Aber bevor du einfach losfliegst, musst du einiges beachten!
VR-Brillen (Bild: SWR)

So fühlt sich ein Pilot!

Die Drohnen sind los - und die Piloten bleiben am Boden!
Die Experten sitzen mit Muschda vor einer Drohne. (Bild: SWR/Sabine Stumpp)

Was Drohnen können

Unbekannte Flugobjekte: Hier fliegen die Drohnen-Profis die Tigerente ins Studio.